Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein großartiges Jahr 2018!

Kurz vor Schluss des Jahres 2017 möchten Vorstand und Geschäftsführung der Verkehrs- und Werbegemeinschaft Rhede den Mitgliedern, den Unterstützern und Freunden der VWG ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018.

Wir bedanken uns bei allen, die die Arbeit der VWG in diesem Jahr unterstützt haben und blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr. Das Stadtposter von Jörg Tacke hat uns fast das ganze Jahr begleitet, es hat viel Spaß gemacht zu sehen, wie heimatverbunden die Rheder doch sind. Die Ausstellung im Medizin- und Apothekenmuseum war ein schöner Erfolg, das Poster ist der Renner, es wurde restlos ausverkauft. Wir bedanken uns nochmals bei Jörg Tacke, der uns als VWG so großzügig in den Verkauf der Poster mit eingebunden hat.  

Weiterhin haben wir den "Schwarzmarkt in Rhede" in diesem Jahr erstmalig durchgeführt. Über 40 Betriebe haben sich daran beteiligt, die Verkaufsaktion im Einzelhandel ist bei den Kunden sehr positiv angekommen. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder einen Schwarzmarkt durchführen.

Mit der Neuanschaffung des Schriftzuges für die "Hohe Straße" konnten wir auch die Weihnachtsbeleuchtung wieder erweitern, hierzu bedanken wir uns herzlich bei der Hirsch-Apotheke in Rhede für die Unterstützung.

Alles in Allem war 2017 aus Sicht der VWG ein erfolgreiches Jahr. Wir werden weiterhin alles daransetzen, die Interessen des Handels und des Gewerbes in Rhede gut zu vertreten, versuchen den Standort attraktiver zu machen und versuchen, die Kunden weiterhin für das Einkaufen vor Ort zu sensibilisieren.






zurück