Nicole Staudinger liest aus ihrem neuen Buch “Stehaufqueen“

Die Herausforderungen des Lebens elegant und majestätisch meistern.

In Kooperation mit der Gleichstellungsstelle der Stadt Rhede und dem Bücherhaus hat die Verkehrs- und Werbegemeinschaft Nicole Staudinger nach Rhede eingeladen. Die Autorin liest am 5. März ab 19.00 Uhr im "Rheder Ei" aus ihrem Buch „Stehaufqueen“.

Mit Anfang 30 erhält die Mutter zweier kleiner Kinder die niederschmetternde Diagnose Brustkrebs. Doch statt die Hoffnung zu verlieren, entdeckt sie die Stehaufqueen in sich.

In diesem zutiefst persönlichen Buch beschreibt die Autorin unterschiedliche Lebenssituationen und Ereignisse, die einen emotional beeinträchtigen, zurückwerfen oder aber auf ewig prägen. Gleichzeitig gibt sie Stehauf-Möglichkeiten, die uns nach dem Fall das Aufstehen erleichtern. Als Stehaufqueen macht sie ihren Leserinnen Mut, sich nie unterkriegen zu lassen und immer wieder nach vorne zu schauen.

Karten gibt es ab sofort im Bürgerbüro der Stadt Rhede und im Bücherhaus an der Burloer Straße in Rhede.

Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro.




zurück