Sonderveranstaltung „Internationale Märkte“ für Rheder Unternehmen - Wissen teilen und Synergien schaffen

Die Wirtschaftsförderung Rhede lädt Rheder Unternehmerinnen und Unternehmer am Do., 18.01.2018 um 15 Uhr im Hause der Bresser GmbH, Gutenbergstraße 2, 46414 Rhede zur Sonderveranstaltung zum Thema „Internationale Märkte“ ein.

Wenn ein Produkt auf dem heimischen Markt erfolgreich ist, besteht durchaus eine realistische Chance, damit auch auf dem ausländischen Markt erfolgreich zu sein. Welche Herausforderungen gibt es, wenn Waren die Grenze überschreiten? Antworten auf diese Frage und auf viele weitere Fragen rund um das Thema "Internationale Märkte" beantwortet ein Expertenteam aus der Rheder Wirtschaft.

Geschäftsführer David Jabar der Steri-Plant Breeding & Propagation GmbH gab im Rahmen des 2. wirtschaftsdialog Rhede den Anstoß für dieses Thema. Helmut Ebbert, Geschäftsführer der Bresser GmbH stellt nicht nur sein Know-how zu diesem Thema, sondern auch seine Räumlichkeiten für die Veranstaltung zur Verfügung. Dr. Axel Busch, Geschäftsführer der Firma JEMAKO International hat ebenfalls langjährige internationale Erfahrungen im Gepäck und teilt diese gerne mit interessierten Unternehmern. Geschäftsführer Jürgen Steverding von der Frontoffice GmbH ist erfahrener Referent, sein Vortrag befasst sich mit dem Deutsch- Niederländischen Handel.
Das Expertenteam wünscht ausdrücklich den Dialog und beantwortet gerne offene Fragen der interessierten Geschäftsleute.

Anmeldungen nimmt die Wirtschaftsförderung der Stadt Rhede gerne telefonisch 02872-930300 oder per-E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.


zurück