{

Gala4Me in wunderschönen neuen Räumen

Vor wenigen Wochen war der Umzug geschafft. Christa Thöne ist mit ihrem Geschäft für Braut- und Abendmode umgezogen in die Bahnhofstraße in Rhede.

In einem mordernen und völlig neu erbauten Ladenlokal präsentiert sie nun ihre herrlichen Brautkleider, großartige Abend- und Cocktailkleider und dazu noch alles, was das Herz einer Braut höher schlagen lässt. Hinreißende Brautschuhe und alle Accessoires die "Frau" braucht für diesen einen einzigartigen Tag im Leben.

Christa Thöne steht als Schneidermeisterin mit Rat und Tat zur Seite, Änderungen werden fachgerecht durchgeführt und jeder Kundin ihr Kleid auf den Leib geschneidert. Gala4Me bietet sowohl eine schöne ausgesuchte Auswahl an Second-Hand Braut- und Abendmode aber auch immer die neuesten Brautkleider der Saison direkt vom Hersteller.

Schauen Sie vorbei in der Bahnhofstraße in Rhede, die wunderschön dekorierten Schaufenster laden einfach zu einem Besuch ein.






zurück