{

Kulinarische Themenabende im Vereinshaus

Ab sofort laden Rüdiger Düking und sein Team jeden Freitag ab 18:00 Uhr zum „Kulinarischen Themenabend“ ins Vereinshaus in Rhede.

Ob Steakabend, Mediterraner Abend, Alles rund um den Pilz, Schnitzelabend - des Deutschen Liebling - das Schnitzel, jeden Freitag wartet ein neues Highlight auf die Gäste.
Das Ganze wird umrahmt von Live-Musik auf der Terrasse. Rüdiger Düking nimmt auch gerne kulinarische Wünsche seiner Gäste für weitere Abende entgegen.

Er freut sich riesig über die Unterstützung der Rheder Musiker und bedankt sich auch im Namen seines Teams recht herzlich dafür. „Der Zusammenhalt in Rhede ist einfach toll!“, lobt er die gute Zusammenarbeit und freut sich schon jetzt auf schöne laue Sommerabende auf der Terrasse seines Vereinshauses.

Lassen Sie sich überraschen.


zurück