MediaConcept liefert Aufkleber für den Einzelhandel mit Sicherheitshinweisen
Speziell für den Einzelhandel hat Josef Tüsfeld mit seinem Team von MediaConcept eine Kollektion von Aufklebern mit Sicherheitshinweisen gestaltet.
Speziell für den Einzelhandel hat Josef Tüsfeld mit seinem Team von MediaConcept eine Kollektion von Aufklebern mit Sicherheitshinweisen gestaltet. Während der Corona-Krise sind die Sicherheitsbestimmungen im Einzelhandel und Unternehmen deutlich verschärft worden. Daher werden zur Zeit viele verschiedene Hinweisschilder benötigt. Hierauf hat MediaConcept direkt reagiert und die neue Kollektion aufgelegt.
Bei Bestellungen ab 100,00 € gibt es für Mitglieder der Verkehrs- und Werbegemeinschaft 10% Rabatt, die Lieferung frei Haus und auf Wunsch auch die Anbringung direkt vor Ort.
Über die VWG Rhede
Bereits im Jahre 1979 haben sich verschiedene Einzelhändler, Gastronomen, Gewerbetreibende und Handwerksbetriebe in Rhede zusammengefunden, um mit diversen Aktionen das Geschäftsleben zu bereichern. Daraus ist in späteren Jahren dann der Verein der Verkehrs- und Werbegemeinschaft Rhede e.V. entstanden.
Die Verkehrs- und Werbegemeinschaft Rhede möchte neue Impulse und Ideen zur Förderung des Handels in Rhede geben und die Stadt damit zu einem attraktiven Einkaufsstandort und auch zu einem Anziehungspunkt im touristischen Bereich machen.
Darüber hinaus ist die enge Zusammenarbeit zum Stadtmarketing Rhede von ganz besonderer Bedeutung, sie ist auch seit 2001 in einem Kooperationsvertrag fest verankert.
Kontakt:
Verkehrs- und Werbegemeinschaft Rhede
Bahnhofstraße 1
46414 Rhede
Tel. 02872 / 93 26 25
Fax 02872 / 80 78 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.vwg-rhede.de
Verkehrs- und
Werbegemeinschaft Rhede e.V.