{

Neuer Bäcker mit Cafe im REWE Steverding in Rhede

Es duftet köstlich im REWE-Markt Steverding in Rhede, denn die neue Filiale der Firma Ebbing hat dort jetzt eröffnet.

Nach umfangreichen Umbauarbeiten lädt nun die prall gefüllte Bedientheke zum Schlemmen ein. Brot, Brötchen, köstliche Kuchen und Gebäck alles ganz frisch, knusprig und handwerklich hergestellt.

Gleichzeitig wurde auch das Cafe komplett renoviert und sehr gemütlich und einladend eingerichtet. So kann man nun, ein wenig Abseits vom Einkaufsgeschehen im REWE Markt, gemütlich frühstücken oder eine kleine Kaffeepause zwischendurch genießen. Hierzu hat Christoph Steverding extra den Eingang zum Rathausplatz verlegen lassen, somit hat man nun vom Cafe einen schönen Blick auf das Geschehen am Rathausplatz. Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich.







zurück