{

Peveling in Rhede - Eröffnung der neuen Räume

Christoph Peveling und sein Team haben es geschafft: Die Räume des inhabergeführten Betriebes am Butenpaß in Rhede wurden völlig neu gestaltet.


Hell, freundlich, zeitgemäß, übersichtlich strukturiert und modern so sehen die Geschäftsräume nun aus. In einem völlig neuen Gewand wird im neuen Shop am Butenpaß in Rhede das Warensortiment nun präsentiert.

Bei Peveling finden sich nämlich nicht nur Großmaschinen für landwirtschaftliche Betriebe, auch Endverbraucher und besonders Hobbygärtner finden dort hochwertiges Werkzeug. Aufsitzrasenmäher für den großen Garten, Mähroboter und herkömmliche Elektrorasenmäher, das Angebot ist vielfältig.

Der Hersteller Stihl ist mit einem umfangreichen Sortiment vertreten, es finden sich im neuen Geschäft aber auch Werkzeuge und Arbeitsmaterialien für Handwerker.

Der Umbau ist sehr gelungen und wird die Kundschaft sicherlich rundum zufriedenstellen! Das Team um Christoph Peveling ist für die Zukunft gerüstet.





zurück