{

Trüffel & Bohne eröffnet Restaurant und Kochschule in der Innenstadt

Nach 6 Monaten Innenausbau freut sich Ralf Schwinning nun auf die letzten Handgriffe der Handwerker....

Aktuell werden noch die Möbel angeliefert und die letzen Details erledigt, sodass er planmäßig ab Ende August seine neue Location in den Rheder Stadthöfen eröffnen kann. 

Unter dem Motto „Lebendige Gastronomie“ zieht er mit seiner Kochschule „Trüffel & Bohne“ in die Rheder Innenstadt um dort neben den Kochkursen auch kreative und frische Küche für den spontanen Besuch anbieten zu können. "Es wird ein bisschen Restaurant, etwas Café und ein Hauch von Bar. So ganz genau möchten wir uns da nicht festlegen", freut sich Ralf Schwinning.  Wichtig ist ihm einfach, dass seine Gäste sich in gemütlicher Atmosphäre wohl fühlen. Von mittwochs bis samstags hat er ab 11 Uhr geöffnet. Sonntags wird es auch Brunch geben.

Reservierungen sind jetzt schon auf der Homepage www.trueffel-bohne.de möglich.

 









zurück