Weihnachtsmenü für Daheim von "Trüffel & Bohne"

Ralf Schwinning und sein Team vom Restaurant "Trüffel & Bohne" bietet schon jetzt die Möglichkeit unter drei köstlichen Weihnachtsmenüs für die Festtage zu wählen.

Sein Motto für die Weihnachtstage lautet: Kein Stress und trotzdem im heimischen Ambiente ein hochwertig gekochtes und leckeres Weihnachtsmenü genießen. Die Speisen können ab sofort online vorbestellt werden. Am 24. Dezember können die perfekt vorbereiteten Menüs dann bei ihm im Restaurant an den Stadthöfen in Rhede abgeholt werden.
 
An Heiligabend gibt es den Klassiker "Hausgemachter Kartoffelsalat mit Knackwurst" vom Küchenchef. Für die Weihnachtstage wählen Sie zwischen gebackenen Quinoabällchen mit raffiniertem Salat oder Kartoffel-Birnen-Suppe als Vorspeise und in Rotwein geschmorten Rinderbäckchen mit Kartoffel-Steinpilz-Gratin oder Hirschgulasch in Glühwein geschmort mit Serviettenknödeln zum Hauptgang. Und zum süßen Abschluss verwöhnt er mit Bratapfeltörtchen oder Spekulatius-Panna-Cotta.

So köstlich und einfach kann Weihnachten sein.





zurück