Eine „Sammel“-Tasse für Rhede

Rechtzeitig vor Weihnachten bringt die VWG ein neues Produkt auf den Markt. Nach den erfolgreichen Koch- und Backbüchern, den Postern „The Rheder“ und der passenden Bettwäsche hatte nun das Team vom „RHEDENSwert“ die zündende Idee: Die Rheder Künstlerin Annika Mersch zeichnete ein wunderschönes Bild unter dem Motto „Winter in Rhede“. Daraus entstand diese neue bezaubernde Sammeltasse für Rhede.

Das erste Motiv ist nun fertig und die Tassen sind ab sofort exklusiv im „RHEDENSwert“ zu kaufen. Liebevoll gestaltet, auf einer Retro-Tasse wurde das Motiv kratz- und spülmaschinenfest aufgebracht. Die Tassen eignen sich hervorragend für Glühwein, Punsch oder Tee und Kakao. Sie werden im „RHEDENSwert“ auch gleich auf Wunsch mit hiesigen Produkten gefüllt: hochwertiger aromatischer Klostergarten-Tee vom Rheder Bücherhaus oder köstliche Trinkschokolade vom Pralinenboten, alles ist möglich.



zurück