Weihnachtsgeschenke jetzt schon in Rhede einkaufen – lokal nicht online

Jetzt schon an Weihnachten denken, denn zum Glück kann dieses Fest nicht durch Corona verschoben werden. Um aber die Kundenströme ein wenig zu verteilen, lädt der Rheder Einzelhandel schon jetzt zum Einkauf von Weihnachtsgeschenken ein. Vor Ort, lokal einkaufen, so kann man den Einzelhandel am besten unterstützen. Jetzt kann man in Ruhe auswählen! Die Auswahl ist groß und es gibt genug Geschenkideen, die problemlos bis Weihnachten gelagert werden können.

Der Einzelhandel vor Ort muss jetzt unterstützt werden, damit wir alle in den nächsten Jahren auch noch die netten, kleinen, inhabergeführten Geschäfte in unserer Innenstadt vorfinden, die wir alle so mögen und die zur Wohlfühlatmosphäre von Rhede gehören.

 
Foto: Quelle Pixabay

 





zurück